Saison 2021

Saisonstart 24.06.2021

Howdy! Liebe Freunde der Westernstadt,

am Donnerstag, den 24.06.2020 starten wir nach einer ungewohnt langen „Winterpause“ in diese doch ganz besondere Saison. Es liegt uns am Herzen, euch einen unvergesslichen Tag in unserer Welt zu ermöglichen, bei dem Spaß und Freude im Einklang mit dem Schutz der Gesundheit stehen. 

Denn eure Sicherheit, sowie die unserer Mitarbeiter, haben bei uns höchste Priorität.

Wir können auf Grund der äußeren Umstände daher bis auf weiteres maximal 1000 Besuchern zeitgleich den Zugang in die Westernstadt ermöglichen. Das kann zu längeren Wartezeiten im Einlassbereich führen.

Auch bei den Shows auf der Ranch werden wir nicht die vollen Platzkapazitäten ausnutzen können. 

Bitte habt Verständnis dafür, das in den Bereichen wo der bekannte Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, ein Mund-Nasenschutz verpflichtend ist.

Weitere Informationen zu den geltenden Verhaltensregeln findet ihr auf unserer Homepage. 

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euch!

Bleibt gesund
Euer Team der Westernstadt El Dorado Templin

© www.eldorado-templin.de