20 & 21.July 2019

Country & Landhaus Tage

In den modernen Zeiten sehnen sich viele nach Gemütlichkeit oder einem entspannten Leben auf dem Land. Wenige besitzen eine Villa auf dem Land, aber man kann sich das Landhaus- und Countrygefühl in seine Wohnung oder Garten holen. Es gibt viele dekorative Accessoires für Wohnung, Balkon oder Garten die das Heim in eine idyllische Oase verwandeln. Am 20 & 21. Juli 2019 präsentiert das El Dorado Templin, neben seinen abwechslungsreichen Showprogramm, an Ständen auf der Mainstreet viele Einrichtungsideen und Accessoires zum Kaufen. Kleine Bauernmöbel, Porzellan, handgefertigte Einrichtungsobjekte, nostalgische Tische von Kolonialstil bis rustikalen Landhausstil.

Gartennostalgie pur

Wer es in seinem Garten nostalgisch mag, wird seine Freude haben, denn von kleinen Bänken bis handgeschmiedete Dekoelemente, große Vasen, und Brunnen wird es viel schönes geben.

Showbühne

Auf unserer Showbühne haben wir ein abwechslungsreiches Programm mit viel Livemusik, sowie auf unserer Mainstreet. Foodstände mit BBQ, Ribs & more.

Wer Interesse hat bei uns auszustellen, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.