Die El Dorado Stuntcrew besteht aus erfahrenen Stuntgirls und Stuntmen, die in vielen internationalen Filmproduktionen mit bekannten Größen wie Quentin Tarrantino, Brad Pitt, George Clooney zusammen gearbeitet haben. Ihre aussergewöhnlichen Leistungen tragen dazu bei, dass die Shows im El Dorado Templin zu den beliebtesten Shows in Europa zählen. 

 

Sherrif Gym Garret vom El Dorado Templin

Sherrif Gym Garret

Der Mann, der das Gesetz im Wilden Westen vertritt. Der Speedparkour Weltmeister, Bundesliga-Turner und Guinness Buch Rekordhalter kämpft heutzutage als Sheriff für Recht und Ordnung im El Dorado. Der Wunsch-Schwiegersohn kann aber auch anders. Trotz seiner hellen Hautfarbe lässt sich eine indianische Abstammung kaum verbergen. So trickst, reitet, klettert und schießt das „weiße Wiesel“ mit unglaublicher Schnelligkeit und Agilität und hält seine Gegner stets mit einer Prise Humor in Schach. P.S.: Lasst Euch nicht verwundern, sollte Gym mal samt seinem Pferd im Saloon aufkreuzen. Er schaut gerne mal nach dem Rechten.



Jack Jeremias Jackson vom El Dorado Templin

Jack Jeremias Jackson

Würde es ihn nicht geben, könnte Sheriff Garret schon längst in den Ruhestand gehen. Bekannt aus Film und Fernsehen spielt der Stuntman, Moderator und Actiondarsteller bei uns den skrupellosen Major Jackson, der sich mit seinem aufgesetzten Charme das nimmt, was er gerade braucht, führt unsere Gäste mit seiner goldenen Stimme durch die zahlreichen Shows der Westernstadt und versucht als streitsüchtiger Bandit jeden Tag aufs Neue die Bank des EL DORADO auszurauben. Ob es ihm dieses Mal gelingt?



Jack Jaccomo Jackson vom El Dorado Templin

Jack Jaccomo Jackson

Er gehört zu den Männern Amerikas die eine Schule niemals von innen gesehen haben. Dennoch schaffte er sein Reifezeugniss mit Auszeichnung im Fach "Bankraub". Seine großen Einnahmen verschafften ihm Ansehen und ließen ihn zu einer wichtigen Stütze der Gesellschaft werden. Sein Leben hätte besser nicht sein können, wenn da nicht dieser "blöde Sheriff" wäre... Übrigens da kommt er gerade, jetzt muss er schnell mal weg! Rene Schobess war schon als Stunt-Double für Jude Law tätig und wirkte unter anderem in Spielfilmen wie „Der Pianist“, „Enemy at the Gates“ oder „Inglorious Bastards“ mit.

Wollt Ihr noch mehr erfahren, dann kommt ins El Dorado!



Jack Michael Jackson vom El Dorado Templin

Jack Michael Jackson

Ilian kommt aus einer Artistendynastie und ist ein vielseitiger Artist, Close-Up Magier und exzellenter Darsteller. Sein feiner Humor und seine Fähigkeit in fast jede Rolle schlüpfen zu können, machen ihn zu einem beliebten Helden im El Dorado.



Mary J. vom El Dorado Templin

Mary J.

Chrsitina hat ebenso wie ihre Kollegen viel Film- und TV-Erfahrung und ist darüber hinaus eine exzellente Reiterin. In einer ihrer Rollen als Anny Oakley in Buffalo Bills Wild West Show zeigt sie ihre Fähigkeiten auf dem Pferd und wie gut sie mit den verschiedensten Waffen umgehen kann. 



Der Bürgermeister vom El Dorado Templin

Der Bürgermeister

Ob als Zauberer, Fuzzy oder leicht angetrunkener Friedensrichter bei der Mainstreetshow, Wilfried Wendland gibt in vielen Rollen sein komödiantisches Talent zum Besten. Bühnen- und Kampferfahrung bringt er bereits aus früheren Tätigkeiten mit. Als Showkämpfer im Mittelalterstil oder Teilnehmer der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Szenischen Fechten hat er gezeigt, dass trotz seines geschmeidigen Lächelns ein wahrlich harter Kerl in ihm steckt.



Kendall Old Elk vom El Dorado Templin

Kendall Old Elk

Crow Indianer (Absarokee)

Kendall Old Elk stammt aus Wyola, Montana. Er ist Mitglied der Apsaalooke Nation / The Crow Tribe. Die Crow, in ihrer Sprache übersetzt die „Kinder des langschnäbeligen Vogels“, sind ein Volksstamm der American Natives aus Nordamerikas. Kendall ist Sänger, Tänzer und gibt Einblicke in seine Kultur durch Konferenzen und Workshops. Zu diesem Zweck ist er in ganz Europa unterwegs gewesen. Er hofft, dass die Menschen somit ein besseres Verständnis dessen bekommen, wer sie sind und woher sie als Native American people kommen.