Liebe Besucher,


Vor dem Hintergrund der rasant zunehmenden Ausbreitung des Corona/Covid-19 Virus hat die Bundesregierung zusammen mit den Vertretern der Bundesländer tiefgreifende Maßnahmen im Rahmen eines Länderübergreifenden Pandemie-Planes beschlossen.

Auf Grund der Anweisung vom 16. März 2020 und zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter wird das „Eldorado - Templin“ seinen Saisonstart bis auf weiteres verschieben.


Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können während der gesamten Saison 2020 eingelöst werden. Schulen und Gruppen mit datierter Buchung für die Saison 2020 können kostenfrei auf ein anderes Datum umbuchen. Übernachtungsgäste mit Anreise im betreffenden Zeitraum werden wir in den nächsten Tagen kontaktieren um kostenfreie Umbuchungen o.ä. abzustimmen. Da wir dabei mit einer erhöhten Anzahl an Nachfragen rechnen, bitten wir Euch, eventuell längere Wartezeiten zu entschuldigen.

Über unsere Homepage und unsere Social Media Kanäle informieren wir weiterhin über die aktuellen Ereignisse.

 

Folgende Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben:


First Western Reenacotrs
- abgesagt

SpencerHill Fanbase Party - neuer Termin voraussichtlich 01.05.2021

Templiner Familien Parcours - abgesagt

Rockabilly Party - verschoben auf 2021 - neuer Termin folgt

Großes Indianertreffen - aktuell steht der Termin noch - wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Alle Termine ab 20.06. sind aktuell noch in Planung.

 

Bleibt Gesund,
Euer El Dorado - Team