Öffnungszeiten und Preise
Öffnungszeiten

Saisonstart am 8. April

Zum Saisonkalender 2017



Eintrittspreise

Gojko Mitic Fantreffen

Am 17.06.2017 wird Gojko Mitić live vor Ort in der Westernstadt sein! Mit Autogrammstunde, Interview, Filmausschitten u.v.m.

17.06.2017

Über Nacht wird der Serbe Gojko Mitic mit seiner ersten Rolle als Indianer-Häuptling Tokei-ihto berühmt und kann seine Popularität als "Chef-Indianer der DDR" in weiteren Indianerfilmen noch steigern. In seinen Figuren spiegelt sich die Sehnsucht nach einem romantischen Antikapitalismus mit einem positiven Helden, der rein, edel und selbstlos für die Unterdrückten eintritt. Spannung, Action und exotische Drehplätze waren ebenfalls ein nationaler wie internationaler Erfolgsgarant und so ist es nicht verwunderlich, dass Gojko Mitic zu einem der wenigen Stars in der DDR wird.


Nach oben